Über parkplatzkontrolle.ch

Seit 2012 setzen wir uns für die Rechte von Parkplatzbesitzern ein und stellen die notwendigen Tools und Dienstleistungen zur Verfügung. Mit unserer Dienstleistung geben wir unseren Kunden die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie tolerant Sie gegenüber Falschparkern sein möchten. Dabei dürfen wir unter anderem viele namhafte Immobilienverwaltungen, Unternehmungen und Privatpersonen zu unseren Kunden zählen.

Allfällige Einwände von Falschparkern werden innert 7 Tagen geprüft und beantwortet, bei Einsprachen beurteilen wir den Sachverhalt professionell und gradlinig. Dabei kommunizieren wir freundlich und klar. Mit dieser aufwändigen Dienstleistung können wertvolle Informationen zwischen Falschparkern und parkplatzkontrolle.ch ausgetauscht werden.

Aus Fairness behandeln wir alle Fahrzeughalter/-lenker gleich und unterscheiden nicht zwischen Versehen und Absicht. In erster Linie zählt nur, ob das Fahrzeug zu Recht abgestellt war und welche Vorgehensweise und Toleranzwerte der Auftraggeber wünscht.

Die Geschäftsleitung

URS MARTHALER

Geschäftsführer

FABIAN BADER

Stv. Verkaufsleiter

Sportanlage Erlen

Sympathisch und professionell - Dank parkplatzkontrolle.ch wird unsere Parkordnung professionell durchgesetzt, ohne potentielle Konflikte zwischen unseren Gästen und unseren Mitarbeitern zu schüren.
Wir sind froh, dass diese Geschäftspartnerschaft so gut funktioniert und wir uns um unser Hauptgeschäft kümmern können.

Stadt Zürich - Sportamt

Die Parkplatzkontrollen der parkplatzkontrolle.ch GmbH schätzen wir sehr. Durch diese Zusammenarbeit werden unsere Mitarbeitenden vor Ort und auch im administrativen Bereich entlastet.
Wir schätzen die Flexibilität und wie auf unsere Anliegen rasch, kompetent und unkompliziert eingegangen wird.

Bad Schinznach AG

Die App von parkplatzkontrolle.ch bzw. parkplatzkontrolle.ch gibt uns die Möglichkeit, die Parkordnung auf unserem Areal durchzusetzen. Sie ist sehr einfach in der Anwendung und durch die Möglichkeit der Bilderfassung und der direkten Zuweisung des Einzahlungsscheins mittels QR-Code an den erfassten Fall, ist die Ausgangslage klar und bedarf keiner weiteren Abklärungen.

Livit AG

Seit mehreren Jahren kümmert sich die parkplatzkontrolle.ch GmbH professionell um die Parkplatzkontrolle auf einigen von uns verwalteten Liegenschaften. Wir schätzen die Flexibilität und wie auf unsere Anliegen rasch, kompetent und unkompliziert eingegangen wird.